Jobs der Firma Götz-Management-Holding AG

Die Götz-Management-Holding AG mit Hauptsitz in Regensburg ist ein modernes Familienunternehmen und als Full-Service-Anbieter mit einem breit gefächerten Portfolio im Bereich Gebäudemanagement tätig. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in den Bereichen infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Management sowie kundenspezifische Branchenlösungen.

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine nachhaltige und verantwortungsvolle Unternehmensführung gegenüber Umwelt, Ökonomie, Kunden, Mitarbeitern und Gesellschaft. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und Karrieremöglichkeiten in einer familiären Atmosphäre.

Aufgrund unseres umfangreichen Dienstleistungsportfolios haben wir spannende Stellen in kaufmännischen, handwerklichen und technischen Bereichen zu besetzen. Jetzt bewerben und Karriere starten! Wir bieten Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

78 Jobs gefunden

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IHRE AUFGABEN Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen in den gängigen Onlinemedien Bewerbermanagement, u. a. Pflege des Bewerbermanagementsystems und Bewerberkorrespondenz Vor- und Nachbereitung

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Starte Deine erfolgreiche berufliche Zukunft als KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (Ausbildungsbeginn 01.09.2024) in unserem Verwaltungsstandort in Chemnitz ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualitä...

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IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Die

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IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Die

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Starte Deine erfolgreiche berufliche Zukunft als KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (Ausbildungsbeginn 01.09.2024) in unserem Verwaltungsstandort in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Quali...

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IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Die

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IHRE AUFGABEN Erstellung bzw. Optimierung von Reinigungskonzepten und -standards Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Objektleitungen Unterstützung bei der Neueinrichtung von Objekten Durchfü

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IHRE AUFGABEN Online-Recherche über Ausschreibungen / Sichtung Vergabeplattformen Erarbeitung von Konzepten / Unterlagen / Nachweisen bei Ausschreibungen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsun

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IHRE AUFGABEN Technische und kaufmännische Unterstützung der IT-Abteilung bei anfallenden Aufgaben und Projekten Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Rechnungsbearbeitung u

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IHRE AUFGABEN Fristgerechte Erstellung, elektronische Archivierung und Versand der Ausgangsrechnungen Anlage und Pflege von Kunden- und Objektdateien Telefonische Betreuung der Kunden und des Außendie

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IHRE AUFGABEN Online-Recherche über Ausschreibungen / Sichtung Vergabeplattformen Erarbeitung von Konzepten / Unterlagen / Nachweisen bei Ausschreibungen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsun

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IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Die

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IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Die

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IHRE AUFGABEN Erstellung bzw. Pflege von Kalkulationen für die Erbringung von Reinigungsdienstleistungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben Erarbeitung von Angebotsunterlagen Ve

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IHRE AUFGABEN Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung in allen administrativen Aufgaben Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten IHR PROFIL Freundliches u

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